Tiere im Garten - Karl's Hobbyseiten

Karl's Hobbyseiten
Direkt zum Seiteninhalt
F O T O G R A F I E


F O T O G R A F I E
T I E R E I M G A R T E N
Es ist erstaunlich  welche Tierarten man im eigenen Garten beobachten kann. Ich habe mich daher entschlossen auf diesen Seiten ausschließlich Tiere zu zeigen die ich auf,- oder von meinen Grundstück aus beobachten und auch ablichten konnte.
H A U S T I E R E
Diese Rubrik muss einfach sein wenn man eigene Haustiere hat.
Man möge mir die tlws. schleche Qualität der alten Bilder entschuldigen.
Auch die Aufnahmedaten der alten Fotos sind nicht mehr nachvollziehbar.

V Ö G E L
Nicht nur am Futterhäuschen nett anzusehen. Manchmal lohnt es sich auch einfach den Blick nach oben zu richten und zu staunen.

S Ä U G E T I E R E
Am eigenen Grund ist die Ausbeute an Fotos, mit Ausnahme von Haustieren, über Säugetiere eher begrenzt.  
Wenn man aber nebenan ein Feld mit angrenzendem Wald hat ist die Anzahl der Bilder gleich um einiges höher.
I N S E K T E N
Es fliegt, es fliegt, es fliegt. Insekten gibt es (noch) auf jedem noch so kleinem Grundstück.
Manchmal ist es aber schwierig sie zu entdeken. Manchmal fliegen einem auch Kuriositäten zu.
R E P T I L I E N
Alles was so kreucht und fleucht im Garten. Oft finstere Gestalten die auch in einem Horrorfilm gut zur Geltung kommen würden.

Pelze tragen nur schöne Tiere oder hässliche Menschen
Flag Counter
Zurück zum Seiteninhalt